02 April 2013

Restauranttest die erste 2013... Ideen?

Hallo an alle meine lieben Leser!

Es wird langsam echt Zeit für meinen ersten Restauranttest im Jahre 2013!



Ich habe mir vorgenommen mir für mich eine echte "Checkliste" zu erstellen, an die ich mich halten werde. Die Bewertung beginnt bei der Reservierung und endet beim Verlassen des Lokals...

Außerdem werde ich in meine Bewertungs-Posts auch immer das Feedback meiner Begleitung posten..

Da ich den Wald vor Lauter Bäumen schon langsam nicht mehr sehen kann, möchte ich euch, liebe Leser, um Anregungen bitten.. Welches ist euer Lieblingsrestaurant in Südtirol? Was ist ein echter Geheimtipp? Wo findet ihr, sollte ich hin gehen?

Ich bin sehr dankbar für alle eure Anregungen!

Bis bald


No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!