07 March 2013

Cupcake-Experiment

Heute habe ich mich mal wieder an meinen Bäcker-Fähigkeiten probiert...
Es gab Cupcakes... In 2 Varianten... 
Schoko und Vanille... 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Fertigmischungen von "Cameo" (Dr. Oetker in Italien)



verwendet habe... Aber eigentlich nur um auch diese mal zu testen... 
Ich bin mit dem Ergebnis, sowohl optisch als auch geschmacklich, sehr zufrieden. 
Der Arbeitsaufwand ist wirklich minimal... Man nehme eine Schüssel, Tüte auf, Eier, Butter und Milch dazu... Voilà, hat man den fertigen Teig schon vor sich stehen! 
Bei der Creme für das Topping wird es dann genial... Milch in die Schüssel, Tüte auf, mit dem Rührgerät rein und das wars... 

Seht doch selbst, was ich daraus gemacht habe!








Euer 



2 comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar!