23 July 2013

Buchtipp - Will Write for Food

Heute möchte ich euch von meinem aktuellen Buch berichten,...

"Was hat dass denn mit Essen zu tun", werdet ihr euch fragen...

Nun ja... Das Buch "Will write for Food" von Dianne Jacob ist ein sensationelles Buch, welches an alle Arten von Foodies gerichtet ist... Egal ob Blogger, Restaurantkritiker, Kochbuchautoren u.v.m...

Mit vielen Tipps, Tricks und Anregungen zum kreativen Schreiben hoffe ich, meine Schreibfähigkeiten zu verbessern. Eigentlich sollte man sich ja für eine Richtung entscheiden... ob Food-Blogger, Restaurantkritiker, Kolumnist einer Zeitung/Zeitschrift oder Kochbuchautor... Aber warum sollte man sich auf einen Bereich beschränken?

Ich möchte alles davon versuchen... und hoffe sehr, dass ich auch die Chance dazu bekommen kann.

Das wichtigste, mahnt das Buch, ist dass man die Leidenschaft an allem rund ums Thema Essen & Lebensmittel nicht verliert.. und glaubt mir... Ich werde diese Leidenschaft für euch auf jeden Fall beibehalten!

Allen, die dieses Buch noch nicht kennen, kann ich es nur wärmstens Empfehlen...


Besucht auch Dianne Jacobs website!

http://www.diannej.com/

Euer