16 August 2013

Frage-Foto-Freitag die Dritte!

Hallo meine lieben!

Auch heute beteilige ich mich wieder am Frage-Foto-Freitag!

Zu den Fragen:

1. A wie...?

Alles Perfekt... Damit ein so toller Schnappschuss entsteht muss alles passen.... Als ich diesen selten zu fotografierenden Ritterfalter sah, wusste ich, dass es ein toller Schnappschuss werden würde!

2. B wie...?



Basil, einer der schönsten und liebsten Hunde die ich kenne... Ist er nicht hübsch? Ich habe beschlossen, dass er Austrias next Dogmodel wird :-)

3. C wie...?


Coole Schlitten! Geknipst, als der Ingoldstädter Ferrari Club bei der jährlichen Ausfahrt bei uns im Hotel war!

4. D wie...?

Dieses Bild gehört: http://www.varbak.com/bilder/rosa-delphin-fotos-nb18385.jpg
Delfin, rosa. Das muss einfach sein, für den Spruch: Du hast die Bösartigkeit eines rosa Delfin!

5. E wie...?
Eis-Wahnsinn! Der hat mich nämlich Anfangs dieser Woche erwischt... Da waren 5 Sorten blitzschnell gemacht... Brombeersorbet, Brombeereis mit Quark, After Eight Eis, Melonensorbet & Zitronensorbet... Das Ergebnis? Megalecker!

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: Steffi von Ohhhmhhh... denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, welche man mit Fotos auf dem eigenen Blog beantworten soll. Einfach einen Kommentar bei Steffi hinterlassen und bei Mr. Linky eintragen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! 

Euer