01 August 2013

Weinkulturwochen in St. Pauls

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch etwas über die Weinkulturwochen in St. Pauls berichten, welche gerade voll im Gange sind...

Bildrechte: Tourismusverein Eppan-Raiffeisen, Life Style

Dieses öno-gastronomische Event ist Teil des jährlichen Programmes des Tourismusverein Eppan-Raiffeisen und findet jedes Jahr um diese Zeit statt. Im Fokus stehen neben dem Wein auch die alpin-mediterranen

Spezialitäten... Die Kombination, welche Südtirol eben ausmacht.

Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung ist die gastliche Tafel, bei der durch ganz St. Pauls eine einzige große Tafel gedeckt wird, wo interessierte und Gourmets aus nah und fern von Sternekoch Herbert Hintner und seinem Team verwöhnt werden.

Bildrechte: Tourismusverein Eppan-Raiffeisen, Life Style
Neulich Abend fand bei uns im Schloss Hotel Korb das alljährliche Schlosskonzert statt, wo eine bunte Mischung aus allen erdenklichen musikalischen Highlights geboten wurde... Von Wagner bis Verdi war für jedes Ohr etwas ansprechendes dabei!

Bildrechte: Tourismusverein Eppan-Raiffeisen, Life Style
Location: Schloss Hotel Korb http://www.schloss-hotel-korb.com
Mein persönliches Highlight: "Süßes aus der bäuerlichen Küche und aus dem Keller". Klassische Südtiroler Dessertspezialitäten begleitet von harmonischen, lokalen Süßweinen. Wie schade, dass ich es nicht geschafft habe, in diesem Jahr dabei zu sein...

Bildrechte: Tourismusverein Eppan-Raiffeisen, Life Style
Näheres zum Programm erfahrt ihr auf der Homepage des Tourismusverein Eppan-Raiffeisen...

HIER KLICKEN!

Falls es sich bei euch einrichten lässt... schaut vorbei! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!

Euer

PS: Ich möchte mich an dieser Stelle bei der lieben Daniela vom Tourismusverein Eppan-Raiffeisen bedanken, die mich bei diesem Post tatkräftig unterstützt hat und dafür gesorgt hat, dass ich die Bilder verwenden darf! Ich freue mich schon, wenn ich dich das nächste Mal belästigen "darf" :-)