13 April 2013

Ein neues Projekt ist geboren!

Was haltet ihr von einem Kochbuch, welches mal nicht von einem Koch geschrieben wurde?



Neulich Abend, nach einem Restaurantbesuch kam uns die gloreiche Idee, warum stellen wir nicht ein Kochbuch zusammen? zur Hälfte herzhafte Rezepte von mir.... die andere Hälfte ganz Verena und Ihrem Faible für Süßes gewidmet! 

Mir schwirrten gleich hunderte von Ideen durch den Kopf... Oh ja, das wär doch was... mit den richtigen Tipps und Tricks, um einem das Leben zu erleichtern, wenn man die Ausdrücke wie parieren, dressieren oder gar zur Rose abziehen nicht kennt... Man muss eben KEIN gelernter Koch sein um in der Küche zaubern zu können. Dies wird meist in den Kochbüchern vernachlässigt... 

Damit aber noch lange nicht genug... ich habe noch Millionen Ideen... Nun lass uns mal sehen, wann wir uns ransetzen können... Vielleicht ist dieses Buch ja die richtige Beschäftigung für die Wintermonate 2013/2014.... 

Wer weiß?

Inzwischen bin ich schon mal sehr gespannt ob ihr auch noch Ideen oder Anregungen für ein mögliches Gastrochecker/Muffin-Factory-Kochbuch habt... Schickt mir einfach eine Mail! KLICK

Euer