16 April 2013

Pünktlichkeit ist Mainstream!

Deshalb kommt dieser Post erst Heute!


Das geht einfach... am 12. eines Monat versucht man so viele Fotos wie nur irgend möglich zu machen und dann sucht man sich abends die 12 besten aus, Postet sie... und in meinem Fall wahrscheinlich: gebt einen Kommentar dazu ab! Da jeder, der einen Blog hat mitmachen kann, hab ich mich auch dafür entschlossen..

Nun, heute ist aber schon der 16.... (Wie gut, dass ich genau am 12. ein Frühlings-Blumen-Shooting gemacht habe!)

Also seht selbst meine Auswahl der 12 von 12!

Morgens gings ab zur Arbei... aufm Parkplatz musste ich gleich beim Aussteigen aus dem Auto schon knipsen :-)

Einen schönen guten Morgen den Mitarbeitern gewünscht ;-)

Schnell den Frühstückstisch des heutigen Geburtstagskindes gecheckt!

Nach Feierabend hab ich dann meinen Garten gestürmt!










Na was meint ihr?

Euer