06 June 2013

Hilfe!!! Schon wieder getagt!


Liebe Giu von JUICEeTIME


danke für deinen Tag! 
Es hat mich sehr gefreut, wieder mit dem Fragen-Antworten-Tag getaggt zu werden! 


1. Möchtest du lieber gehasst oder vergessen werden?





--> Eigentlich ist es mir total egal, was andere von mir denken... Aber wenn ich die Wahl habe, definitiv gehasst!


2. Mit wie viel Halbwissen profilierst du dich täglich?

---> An Halbwissen habe ich eine Menge, aber da ich linkshänder bin überspiele ich das anhand der unglaublichen Aufnahmefähigkeit meines Gehirns... ich kann mir die unwichtigsten Dinge über Jahre hinweg merken!


3. Warum sind wir hier?

--> Das ist mir eigentlich vollkommen egal... Hat bestimmt nur rein biologisch erklärbare Gründe...


4. Würdest du auf Fleisch verzichten, wenn du wüsstest, niemand auf der Welt müsste dann noch Hunger leiden?

--> Nein! Ich bin und bleibe Genussmensch... Auf Fleisch verzichten geht gar nicht!


5. Wonach suchst du?

--> Ich habe bereits alles gefunden, was ich gesucht habe!


6. Wärst du gerne reich, aber hässlich?

--> Ich bin weder reich, noch besonders schön anzuschauen... Frage beantwortet?

Und Geld kann man eh nie genug haben!



7. Wenn wir Gedanken lesen könnten und genau wüssten, was andere denken, würde die Mordrate steigen?

--> Bestimmt... Oder die Zahl meiner Freunde würde total schrumpfen!


8. Ist Objektivität überhaupt möglich?

--> Bestimmt... Wenn man sich ehrlich anstrengt!


9. Würdest du auf den Rest deines Lebens verzichten, wenn du für fünf Minuten mit Gott sprechen könntest?

--> Nein, ich würde ihn eh nur 5 Minuten lang anschnauzen und ihm vorhalten was er alles Falsch gemacht hat!


10. Mit welchen Satz würdest du deine Autobiografie beginnen?

--> Zu allererst möchte ich mir selbst danken, dass ich kein Spießer gewesen bin, des weiteren möchte ich noch ein Zitat an dieser Stelle bringen:


" Denke nicht an Menschen aus deiner Vergangenheit, es gibt einen Grund dafür, dass sie es nicht in die Gegenwart geschafft haben"


11. Welche Frage hast du am liebsten beantwortet und warum?

--> Frage Nr. 1, da sie unglaublich tiefsinnig ist, wenn man genauer darüber nachdenken muss...


Hier die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken - DONE
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten - DONE
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken - DONE
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen     - DONE (OK, hab ein bisschen geschwindelt und weniger ausgewählt!)
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt


Nun zu meinen Fragen:


1. Warum glaubst du, ist dein Blog so erfolgreich?
2. Bist du besser als andere Menschen? Wenn ja, warum?
3. Warum sind Familie&Freunde das wichtigste in deinem Leben?
4. Was ist dir am wichtigsten, wenn du auswärts essen gehst?
5. Wie viel Geld gibst du im Durchschnitt pro Monat aus, das nicht umbedingt sein müsste?
6. Bezeichnest du dich als komplizierten Menschen?
7. Welches ist dein liebstes Reiseziel?
8. Wo gehst du hin und was machst du, wenn du "kurz aus der Welt verschwinden" willst?
9. Warmer Salat mit gerösteten Pinienkernen und Aprikosen oder Käsekuchen?
10. Warum schreibst du deinen Blog?
11. Wie wichtig ist es dir, an einem Projekt dran zu bleiben?



ICH TAGGE:
1. Verena von der Muffin Factory
2. Florian von mitlichtschreiben.blogspot.de
4. Zottel von zottelbloggt.blogspot.de
5. Last but not least: pepes-adventure.blogspot.de



Ich freue mich sehr auf eure Antworte!


Euer


G.